Praxis Heller & Ludwig | Dr. Dr. Frank Heller
Willkommen in der Gemeinschaftspraxis für Gesichtschirurgie und Implantologie von Dr Dr Frank Heller und Dr Dr Adam Ludwig in Viersen. Wir freuen uns, wenn wir Sie als Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgen überzeugen.
Mundchirurgie, Kieferchirurgie, Gesichtschirurgie, Implantologie, Dr Dr Adam Ludwig, Dr Dr Frank Heller, Mund- Kiefer- Gesichtschirurgie, MKG Chirurg Viersen
17236
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-17236,page-child,parent-pageid-17172,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-10.1,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1.1,vc_responsive
Praxis für Gesichtschirurgie und Implantologie

Praxis für Gesichtschirurgie und Implantologie

Dr. Dr. Frank Heller

Dr. Dr. Heller ist Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie und besitzt zusätzlich die Anerkennung für plastische und ästhetische Operationen.

Er war mehrere Jahre Oberarzt der renommierten Klinik für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie am Universitätsklinikum rechts der Isar in München und gehört zu den ganz wenigen Mund-Kiefer-Gesichtschirurgen Europas, die auch von führenden US-amerikanischen Kliniken für Plastische Chirurgie und weltbekannten plastischen Chirurgen der USA eingeladen wurden, um als Fakultätsmitglied, Gastredner und OP-Instruktor auf Konferenzen mitzuwirken, die von diesen Kliniken und Chirurgen in den USA organisiert wurden.

Nach seiner Facharztausbildung in Deutschland und einer zusätzlichen mehrjährigen Aus- und Weiterbildung an Universitätskliniken in Frankreich und Spanien erhielt er ein Stipendium am Chang Gung Memorial Hospital in Taipei/Taiwan, einer der weltweit anerkanntesten Ausbildungsstätten für Plastische Chirurgie. Hier absolvierte er gemeinsam mit Fachärzten für Plastische Chirurgie aus den USA, Kanada, Australien und Japan eine zusätzliche 2 ½ jährige Weiterbildung im Bereich der plastischen Gesichtschirurgie.

Aufgrund seiner internationalen Anerkennung wurde Dr. Dr. Heller mehrfach von Krankenhäusern und Fachärzten im In- und Ausland eingeladen, um verschiedene Operationen durchzuführen.

Er erhielt Empfehlungsschreiben führender US-amerikanischer Kliniken für Plastische Chirurgie und Fachärzte aus Italien, Frankreich, den USA, den Niederlanden und den Vereinigten Arabischen Emiraten hospitierten bei ihm.

Auf Einladung US-amerikanischer Kliniken für plastische Chirurgie und führender asiatischer Kliniken nahm er wiederholt an Hilfseinsätzen in Südostasien und Südamerika teil, wo er seine Erfahrung im Bereich der Fehlbildungschirurgie und der Behandlung von komplexen Verletzungen einbringen konnte.

Zahlreiche internationale Veröffentlichungen u.a. in den weltweit angesehensten Journals für plastische Chirurgie unterstreichen sein wissenschaftliches Engagement auf diesem Gebiet.

Unsere Fachbereiche

Kieferchirurgie
Implantate, Knochenaufbau, Weisheitszähne
Hautchirurgie

Gut- und bösartige Hautveränderungen

Dysgnathiechirugie

Kieferumstellung, Kieferorthopädische Operationen

Ästhetische Chirurgie

Lidstraffung, Gesichtsstraffung, Faltenbehandlung, Facelift

Unsere Praxis in Krefeld

Unsere Praxis in Viersen

Sie haben Fragen oder möchten einen Termin?